Für alle statt für wenige

Das Trio von SP/SLM im Gemeinderat

Von SP Schwarzenburg, 26. September 2020

Es hat einige Tage gedauert, doch nun ist klar, wer SP/SLM im Gemeinderat vertritt. Es sind dies Urs Rohrbach, der auch als Gemeindepräsident amtiert, Kathrin Sauter und Barbara Walther. Somit konnte trotz des aus gesundheitlichen Gründen erfolgten Rücktritts von Vera Diener und des Verzichts von Corina Mäder eine sehr gute Lösung gefunden werden. Unsere Co-Präsidentin ist eine erfahrene SP-Politikerin und bringt ausgezeichnete Kompetenzen mit.
Wir wünschen den drei zukünftigen Mitgliedern des Gemeinderat Schwarzenburg viel Kraft und Ausdauer, um in Schwarzenburg eine linksgrüne Politik etablieren zu können. Wir danken Urs, Kathrin und Barbara für ihre Bereitschaft, sich in den nächsten vier Jahren in der Schwarzenburger Exekutive zu engagieren.